Do you have any questions? Give us a call    +41 (0) 71 595 00 00
DE | EN | FR | IT

BAR & LOUNGE
AN AMBIENCE FOR RELAXING AND CHILLING

Taste, try, meet and feel good. The open fire place in our wine / cigar lounge creates the right ambience for relaxing & chilling and offers a potpourri of selected wine treasures and the finest Cuban cigars.

  • WINE BAR / CIGAR LOUNGE

    True to the motto: "In Vino Veritas", every visit is turned into a perfect experience with excellent wines from the hotel's own cellar and the walk-in humidor. Carefully selected top-class wines at extremely enjoyment-friendly prices will make every wine lover's heart beat faster. Allow yourself to be seduced by our potpourri of selected wine treasures and the finest Cuban cigars.
  • WINE BAR / CIGAR LOUNGE

    True to the motto: "In Vino Veritas", every visit is turned into a perfect experience with excellent wines from the hotel's own cellar and the walk-in humidor. Carefully selected top-class wines at extremely enjoyment-friendly prices will make every wine lover's heart beat faster. Allow yourself to be seduced by our potpourri of selected wine treasures and the finest Cuban cigars.
  • WINE BAR / CIGAR LOUNGE

    True to the motto: "In Vino Veritas", every visit is turned into a perfect experience with excellent wines from the hotel's own cellar and the walk-in humidor. Carefully selected top-class wines at extremely enjoyment-friendly prices will make every wine lover's heart beat faster. Allow yourself to be seduced by our potpourri of selected wine treasures and the finest Cuban cigars.
  • WINE BAR / CIGAR LOUNGE

    True to the motto: "In Vino Veritas", every visit is turned into a perfect experience with excellent wines from the hotel's own cellar and the walk-in humidor. Carefully selected top-class wines at extremely enjoyment-friendly prices will make every wine lover's heart beat faster. Allow yourself to be seduced by our potpourri of selected wine treasures and the finest Cuban cigars.
  • WINE BAR / CIGAR LOUNGE

    True to the motto: "In Vino Veritas", every visit is turned into a perfect experience with excellent wines from the hotel's own cellar and the walk-in humidor. Carefully selected top-class wines at extremely enjoyment-friendly prices will make every wine lover's heart beat faster. Allow yourself to be seduced by our potpourri of selected wine treasures and the finest Cuban cigars.
  • WINE BAR / CIGAR LOUNGE

    True to the motto: "In Vino Veritas", every visit is turned into a perfect experience with excellent wines from the hotel's own cellar and the walk-in humidor. Carefully selected top-class wines at extremely enjoyment-friendly prices will make every wine lover's heart beat faster. Allow yourself to be seduced by our potpourri of selected wine treasures and the finest Cuban cigars.
  • WINE BAR / CIGAR LOUNGE

    True to the motto: "In Vino Veritas", every visit is turned into a perfect experience with excellent wines from the hotel's own cellar and the walk-in humidor. Carefully selected top-class wines at extremely enjoyment-friendly prices will make every wine lover's heart beat faster. Allow yourself to be seduced by our potpourri of selected wine treasures and the finest Cuban cigars.
  • WINE BAR / CIGAR LOUNGE

    True to the motto: "In Vino Veritas", every visit is turned into a perfect experience with excellent wines from the hotel's own cellar and the walk-in humidor. Carefully selected top-class wines at extremely enjoyment-friendly prices will make every wine lover's heart beat faster. Allow yourself to be seduced by our potpourri of selected wine treasures and the finest Cuban cigars.

RESERVATIONS & CONTACT

Bernd, Jacky and the entire team of Restaurant Paul's look forward to your visit. For more information or reservations please contact us at +41 (0) 71 599 59 59 or send an e-mail to info@restaurant-pauls.ch.
Menus & wine cards

OPENING HOURS

Tuesday – Friday
from 18:00-22:00 h
Saturday
from 18:00-22:00 h
Sunday & Monday
Closed

By visiting our website you agree that we are using cookies to ensure you to get the best experience.

   I understand

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an    +41 (0) 71 595 00 00
DE | EN | FR | IT

Bar & Lounge
Ambiente zum Relaxen und Chillen

Degustieren, testen, begegnen und wohlfühlen. Bei offenem Kamin hat unsere Weinbar / Cigarlounge das richtige Ambiente zum Relaxen & Chillen
und bietet ein Potpourri an ausgesuchten Weinschätzen und feinsten kubanischen Zigarren.

  • Weinbar / Cigarlounge

    Ganz nach dem Motto: „In Vino Veritas“ wird ein jeder Besuch durch exzellente Weine aus dem hauseigenen Weinkeller sowie durch den Walk-in-Humidor abgerundet. Hervorragende Tropfen, sorgfältig ausgesucht und dies zu äusserst genussfreundlichen Preisen, lassen die Herzen jeder Weinliebhaberin und jedes Weinliebhabers höher schlagen. Lassen Sie sich verführen von unserem Potpourri an ausgesuchten Weinschätzen und feinsten kubanischen Zigarren.
  • Weinbar / Cigarlounge

    Ganz nach dem Motto: „In Vino Veritas“ wird ein jeder Besuch durch exzellente Weine aus dem hauseigenen Weinkeller sowie durch den Walk-in-Humidor abgerundet. Hervorragende Tropfen, sorgfältig ausgesucht und dies zu äusserst genussfreundlichen Preisen, lassen die Herzen jeder Weinliebhaberin und jedes Weinliebhabers höher schlagen. Lassen Sie sich verführen von unserem Potpourri an ausgesuchten Weinschätzen und feinsten kubanischen Zigarren.
  • Weinbar / Cigarlounge

    Ganz nach dem Motto: „In Vino Veritas“ wird ein jeder Besuch durch exzellente Weine aus dem hauseigenen Weinkeller sowie durch den Walk-in-Humidor abgerundet. Hervorragende Tropfen, sorgfältig ausgesucht und dies zu äusserst genussfreundlichen Preisen, lassen die Herzen jeder Weinliebhaberin und jedes Weinliebhabers höher schlagen. Lassen Sie sich verführen von unserem Potpourri an ausgesuchten Weinschätzen und feinsten kubanischen Zigarren.
  • Weinbar / Cigarlounge

    Ganz nach dem Motto: „In Vino Veritas“ wird ein jeder Besuch durch exzellente Weine aus dem hauseigenen Weinkeller sowie durch den Walk-in-Humidor abgerundet. Hervorragende Tropfen, sorgfältig ausgesucht und dies zu äusserst genussfreundlichen Preisen, lassen die Herzen jeder Weinliebhaberin und jedes Weinliebhabers höher schlagen. Lassen Sie sich verführen von unserem Potpourri an ausgesuchten Weinschätzen und feinsten kubanischen Zigarren.
  • Weinbar / Cigarlounge

    Ganz nach dem Motto: „In Vino Veritas“ wird ein jeder Besuch durch exzellente Weine aus dem hauseigenen Weinkeller sowie durch den Walk-in-Humidor abgerundet. Hervorragende Tropfen, sorgfältig ausgesucht und dies zu äusserst genussfreundlichen Preisen, lassen die Herzen jeder Weinliebhaberin und jedes Weinliebhabers höher schlagen. Lassen Sie sich verführen von unserem Potpourri an ausgesuchten Weinschätzen und feinsten kubanischen Zigarren.
  • Weinbar / Cigarlounge

    Ganz nach dem Motto: „In Vino Veritas“ wird ein jeder Besuch durch exzellente Weine aus dem hauseigenen Weinkeller sowie durch den Walk-in-Humidor abgerundet. Hervorragende Tropfen, sorgfältig ausgesucht und dies zu äusserst genussfreundlichen Preisen, lassen die Herzen jeder Weinliebhaberin und jedes Weinliebhabers höher schlagen. Lassen Sie sich verführen von unserem Potpourri an ausgesuchten Weinschätzen und feinsten kubanischen Zigarren.
  • Weinbar / Cigarlounge

    Ganz nach dem Motto: „In Vino Veritas“ wird ein jeder Besuch durch exzellente Weine aus dem hauseigenen Weinkeller sowie durch den Walk-in-Humidor abgerundet. Hervorragende Tropfen, sorgfältig ausgesucht und dies zu äusserst genussfreundlichen Preisen, lassen die Herzen jeder Weinliebhaberin und jedes Weinliebhabers höher schlagen. Lassen Sie sich verführen von unserem Potpourri an ausgesuchten Weinschätzen und feinsten kubanischen Zigarren.
  • Weinbar / Cigarlounge

    Ganz nach dem Motto: „In Vino Veritas“ wird ein jeder Besuch durch exzellente Weine aus dem hauseigenen Weinkeller sowie durch den Walk-in-Humidor abgerundet. Hervorragende Tropfen, sorgfältig ausgesucht und dies zu äusserst genussfreundlichen Preisen, lassen die Herzen jeder Weinliebhaberin und jedes Weinliebhabers höher schlagen. Lassen Sie sich verführen von unserem Potpourri an ausgesuchten Weinschätzen und feinsten kubanischen Zigarren.

Reservierung & Kontakt

Bernd, Jacky und das ganze Restaurant Paul’s Team freut sich auf Ihren Besuch. Für weitere Informationen oder Ihre Reservierung kontaktieren Sie uns bitte unter +41 (0)71 599 59 59 oder der E-Mail info@restaurant-pauls.ch.
Speise-, Menü- & Weinkarten

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag
Von 18:00-24:00 Uhr
Samstag
Von 18:00-24:00 Uhr
Sonntag & Montag
Ruhetag

Wir nutzen Cookies, um Sie auf unserer Webseite bestmöglich mit Informationen versorgen zu können. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie mit allen verwendeten Cookies einverstanden sind.

   Einverstanden